24. / 25. April 2018, Zürich, Schweiz


Michael Rogenmoser

General Manager AVALOQ Schweiz & Liechtenstein

  • Bild

Kurzbiografie

Michael Rogenmoser ist seit August 2014 bei Avaloq tätig. Als General Manager Schweiz / Liechtenstein ist er Teil der Geschäftsleitung und verantwortet die Bereiche Sales, Key Account Management und Consulting/Delivery in der Schweiz und Liechtenstein.

Michael Rogenmoser besitzt breite Erfahrung in der internationalen Finanzindustrie. Bevor er zu Avaloq stiess, arbeitete er 12 Jahre als Unternehmensberater und Investment Banker mit Schwerpunkt auf strategischer Beratung für Finanzinstitute sowie auf Mergers & Acquisitions (M&A), unter anderem bei McKinsey & Company, UBS Investment Bank und MilleniumAssociates.

Michael Rogenmoser besitzt einen Master of Business Administration der Universität Bern, wo er Corporate Finance und Information Management studierte. Er ist Chartered Financial Analyst (CFA) und Mitglied der CFA Society Switzerland.