Allgemeine Geschäftsbedingungen

Teilnahmebedingungen

Die Preise (zzgl. gesetzlicher MWST) verstehen sich pro Person und beinhalten Verpflegungen sowie Erfrischungen gemäss Programm. Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Rechnungsstellung erfolgt über die von uns beauftragte Firma Indema AG in CH-8001 Zürich. Die Zahlung ist fällig – ohne Abzug rein netto – mit Erhalt der Rechnung, spätestens jedoch 14 Tage nach Rechnungseingang. Um Ihren Vorgang korrekt bearbeiten zu können, bitten wir Sie, unbedingt Rechnungsnummer und Teilnehmernamen auf Ihrem Zahlungsbeleg zu vermerken. Veranstaltungseinlass kann nur gewährt werden, wenn die Zahlung bei der Indema AG vollständig eingegangen ist. Etwaige Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.

Stornierung/Umbuchung

Bei Stornierung der Anmeldung bis 70 Tage vor Veranstaltungstermin erheben wir eine Stornierungsgebühr in Höhe von 10% der Teilnahmegebühr. Bei späteren Absagen wird die gesamte Veranstaltungsgebühr berechnet. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform mit einem eingeschriebenen Brief. Eine Umbuchung (Benennung eines Stellvertreters) ist möglich. Bitte teilen Sie uns die Änderung bis zum 2. September 2021 mit. Danach können keine Namensänderungen mehr gratis vorgenommen werden. Bei einer Namensänderung ab diesem Datum wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 100.– erhoben.

Adressverwaltung & Fotoverwendung

Die Indema AG, Veranstalterin des Digital Economic Forum, darf die Teilnehmeradressen für weitere Veranstaltungen verwenden und sie Partnern und Sponsoren für Werbezwecke zur Verfügung stellen.

Während der Veranstaltung sind Fotografen und Medien zugegen. Foto- und Filmaufnahmen werden produziert und teilweise veröffentlicht. Indema AG, Veranstalterin des Digital Economic Forum, darf gemachte Foto- und Filmaufnahmen für Werbezwecke verwenden und lehnt jede Haftung bei Handhabung der Persönlichkeitsrechte ab.

Änderungen bleiben vorbehalten.